In den letzten 10 Jahren hat Yoga Stops Traffick wichtige Unterstützung für Frauen, Männer und Kinder in den sicheren Häusern von Odanadi Seva Trust geleistet.
Dies sind eine Nichtregierungsorganisation mit Sitz in Mysore, Indien. Mysore in Indien ist weithin als die Heimat des modernen Yoga anerkannt.
Welches bessere Fahrzeug, um ein Wohltätigkeitsvertrauen zu unterstützen, basierend auf Mysore als eine Yoga Charity!

Yoga stoppt Traffick EU Bio Buckwheat Bolster
Yoga Stops Traffick Organic Bolsters wurden in der EU aus extrem hochwertigen, sauberen und biologischen Buchweizenschalen handgefertigt.Unsere Yoga Bolster wurden speziell für die Yogapraxis entwickelt, da sie eine stabile Unterstützung bieten. Das runde Yoga-Bolster wird verwendet, um die Wirbelsäule und...
€59,95
Yoga stoppt Traffick Standard Größe Cork Yoga Brick
Yoga Stops Traffick Yoga-Steine ​​aus Kork sind eine großartige Option bei der Auswahl eines Yoga-Steins. Diese Yoga-Steine ​​können auch für diejenigen verwendet werden, die sich nicht flexibel genug fühlen, um einige Yoga-Posen zu vervollständigen. Sie bieten optimalen Halt, ultimativen Komfort,...
€20,95
Yoga stoppt Traffick Standard Größe Cork Yoga Brick - Twin Pack
Yoga Stops Traffick Yoga-Steine ​​aus Kork sind eine großartige Option bei der Auswahl eines Yoga-Steins. Diese Yoga-Steine ​​können auch für diejenigen verwendet werden, die sich nicht flexibel genug fühlen, um einige Yoga-Posen zu vervollständigen. Sie bieten optimalen Halt, ultimativen Komfort,...
€30,95
Yoga Stops Traffick Yogamatte aus Kork 4mm
Yoga Stops Traffick Kork-Yogamatten bieten eine erstaunliche rutschfeste, antibakterielle, natürliche und nachhaltige Oberfläche für Ihre Yoga-Praxis mit fantastischem Grip, der beim Schwitzen zunimmt. Yoga Stops Traffick Yogamatten bestehen aus einer Mischung aus Naturkork und recyceltem Kork, um die Oberseite unserer...
€62,95
Yoga Stops Traffick Großer Korkstein
Yoga Stops Traffick Yoga-Steine ​​aus Kork sind eine großartige Option bei der Auswahl eines Yoga-Steins. Diese Yoga-Steine ​​können auch für diejenigen verwendet werden, die sich nicht flexibel genug fühlen, um einige Yoga-Posen zu vervollständigen. Sie bieten optimalen Halt, ultimativen Komfort,...
€20,95
Yoga stoppt Traffick Cork Yoga Block Board
Yoga Stops Traffick Kork-Yoga-Blockboards sind eine großartige Option bei der Auswahl eines Yoga-Blocks. Diese Yoga-Blöcke können auch für diejenigen verwendet werden, die sich nicht flexibel genug fühlen, um einige Yoga-Posen zu vervollständigen. Sie bieten optimalen Halt, ultimativen Komfort, tolle Textur...
€20,95
Yoga stoppt Traffick EU Bio Buckwheat Bolster
Yoga Stops Traffick Organic Bolsters wurden in der EU aus extrem hochwertigen, sauberen und biologischen Buchweizenschalen handgefertigt.Unsere Yoga Bolster wurden speziell für die Yogapraxis entwickelt, da sie eine stabile Unterstützung bieten. Das runde Yoga-Bolster wird verwendet, um die Wirbelsäule und...
€59,95
Yoga stoppt Traffick Standard Größe Cork Yoga Brick
Yoga Stops Traffick Yoga-Steine ​​aus Kork sind eine großartige Option bei der Auswahl eines Yoga-Steins. Diese Yoga-Steine ​​können auch für diejenigen verwendet werden, die sich nicht flexibel genug fühlen, um einige Yoga-Posen zu vervollständigen. Sie bieten optimalen Halt, ultimativen Komfort,...
€20,95
Yoga stoppt Traffick Standard Größe Cork Yoga Brick - Twin Pack
Yoga Stops Traffick Yoga-Steine ​​aus Kork sind eine großartige Option bei der Auswahl eines Yoga-Steins. Diese Yoga-Steine ​​können auch für diejenigen verwendet werden, die sich nicht flexibel genug fühlen, um einige Yoga-Posen zu vervollständigen. Sie bieten optimalen Halt, ultimativen Komfort,...
€30,95
Yoga Stops Traffick Yogamatte aus Kork 4mm
Yoga Stops Traffick Kork-Yogamatten bieten eine erstaunliche rutschfeste, antibakterielle, natürliche und nachhaltige Oberfläche für Ihre Yoga-Praxis mit fantastischem Grip, der beim Schwitzen zunimmt. Yoga Stops Traffick Yogamatten bestehen aus einer Mischung aus Naturkork und recyceltem Kork, um die Oberseite unserer...
€62,95
Yoga Stops Traffick Großer Korkstein
Yoga Stops Traffick Yoga-Steine ​​aus Kork sind eine großartige Option bei der Auswahl eines Yoga-Steins. Diese Yoga-Steine ​​können auch für diejenigen verwendet werden, die sich nicht flexibel genug fühlen, um einige Yoga-Posen zu vervollständigen. Sie bieten optimalen Halt, ultimativen Komfort,...
€20,95
Yoga stoppt Traffick Cork Yoga Block Board
Yoga Stops Traffick Kork-Yoga-Blockboards sind eine großartige Option bei der Auswahl eines Yoga-Blocks. Diese Yoga-Blöcke können auch für diejenigen verwendet werden, die sich nicht flexibel genug fühlen, um einige Yoga-Posen zu vervollständigen. Sie bieten optimalen Halt, ultimativen Komfort, tolle Textur...
€20,95

Unterstützung von Überlebenden des Menschenhandels

Abenteuer Ashram engagiert sich für die Unterstützung von Überlebenden des Menschenhandels und hat Tausenden von Frauen und Kindern geholfen, sicheren Schutz und therapeutische Unterstützung zu erhalten.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

For the past 10 years, Yoga Stops Traffick has provided vital support for the women, men and children at the Odanadi Seva Trust safe houses.
These are an Non Government Organisations based in Mysore, India. Mysore in India is widely recognised as the home of modern yoga.
What better vehicle to support a charity trust, based in Mysore than a Yoga Charity!

Yoga Stops Traffick Standard Size Cork Yoga Brick
Yoga Stops Traffick Cork Yoga Bricks are a great option when choosing a yoga brick. These yoga bricks can also be used for those who do not feel flexible enough to complete some yoga poses. They provide optimal grip, ultimate...
£12.95
Yoga Stops Traffick Large Cork Brick
Yoga Stops Traffick Cork Yoga Bricks are a great option when choosing a yoga brick. These yoga bricks can also be used for those who do not feel flexible enough to complete some yoga poses. They provide optimal grip, ultimate...
£14.95
Yoga Stops Traffick Cork Yoga Block Board
Yoga Stops Traffick Cork Yoga Block Boards are a great option when choosing a yoga block. These yoga blocks can also be used for those who do not feel flexible enough to complete some yoga poses. They provide optimal grip,...
£14.95
Yoga Stops Traffick Cork Yoga Mat 4mm
Yoga Stops Traffick cork yoga mats provide an amazing non-slip, anti-bacterial, natural and sustainable surface for your yoga practice with fantastic grip that increases as you sweat.Yoga Stops Traffick Yoga Mats are made from a blend of natural cork and...
£45.00
Yoga Stops Traffick EU Organic Buckwheat Bolster
Yoga Stops Traffick Organic Bolsters have been Hand-Made in the EU using extremely high grade, clean and organic buckwheat hulls.Our Yoga Bolsters are designed specifically for yoga practice as they provide a stable support. The Round Yoga Bolster is used...
£35.00
Yoga Stops Traffick Standard Size Cork Yoga Brick
Yoga Stops Traffick Cork Yoga Bricks are a great option when choosing a yoga brick. These yoga bricks can also be used for those who do not feel flexible enough to complete some yoga poses. They provide optimal grip, ultimate...
£12.95
Yoga Stops Traffick Large Cork Brick
Yoga Stops Traffick Cork Yoga Bricks are a great option when choosing a yoga brick. These yoga bricks can also be used for those who do not feel flexible enough to complete some yoga poses. They provide optimal grip, ultimate...
£14.95
Yoga Stops Traffick Cork Yoga Block Board
Yoga Stops Traffick Cork Yoga Block Boards are a great option when choosing a yoga block. These yoga blocks can also be used for those who do not feel flexible enough to complete some yoga poses. They provide optimal grip,...
£14.95
Yoga Stops Traffick Cork Yoga Mat 4mm
Yoga Stops Traffick cork yoga mats provide an amazing non-slip, anti-bacterial, natural and sustainable surface for your yoga practice with fantastic grip that increases as you sweat.Yoga Stops Traffick Yoga Mats are made from a blend of natural cork and...
£45.00
Yoga Stops Traffick EU Organic Buckwheat Bolster
Yoga Stops Traffick Organic Bolsters have been Hand-Made in the EU using extremely high grade, clean and organic buckwheat hulls.Our Yoga Bolsters are designed specifically for yoga practice as they provide a stable support. The Round Yoga Bolster is used...
£35.00

Supporting survivors of human trafficking

Adventure Ashram is committed to supporting survivors of human trafficking and has helped thousands of women and children access safe shelter and therapeutic support.

The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed!
This email has been registered